Termine

Ausbildungszeiten

Ganzjährig Sonntag 10 Uhr

Das letzte Training des Jahres findet immer am Volkstrauertag statt. Unsere Adventspause endet mit dem Training am 1. Sonntag nach „Heilige drei Könige“.  Sollte die Witterung an diesem Tag ein Training auf dem Platz nicht zulassen, veröffentlichen wir das an dieser Stelle.


Vereinsversammlung

Von Oktober bis April treffen wir uns jeden ersten Mittwoch im Monat 19.30 Uhr  zum Gruppenabend in der „Bauernstube“ in Veckenstedt.
Von Mai bis September findet die Versammlung im Anschluss an das Training jeden ersten Sonntag im Monat auf dem Hundeplatz statt.


 

Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung. Am Mittwoch, dem 5. Februar 2020, führten wir unsere Jahreshauptversammlung in der Bauernstube in Veckenstedt durch.  Hier wurde Julia als neues Mitglied aufgenommen. Außerdem legten wir die nachfolgenden Termine fest:

Frühjahrswanderung. Am Sonntag, dem 15. März 2020, ab 11 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz in Bad Suderode im Kalten Tal an der Gaststätte „Felsenkeller“. Wir wandern diesmal über den Anhaltischen Salstein zum Bremer Teich.

Arbeitseinsatz. Zum Arbeiten auf dem Platz haben wir uns für den 10. April 2019 (Karfreitag) verabredet. Start ist 11 Uhr. Wir wollen u.a. Löcher im Zaun flicken, das defekte Versteck und den Laufsteg reparieren. Kaffee und Grillen wie immer im Anschluss.

Herbstwanderung. Wie in den letzten Jahren wollen wir uns Ende September oder Anfang Oktober wieder zu einer Herbstwanderung auf dem Hundeplatz treffen und von hier aus eine schöne Runde drehen. Anschließend Grillen auf dem Platz. Ein Termin wird noch bekanntgegeben.

Weihnachtsfeier. Ist wieder fest eingeplant. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Hinweis: Änderungen sind möglich und werden kurzfristig hier veröffentlicht.

 

 

4,186 total views, 1 views today