Aktuelles

Frühjahrswanderung 2019

Wie angekündigt trafen wir uns am Sonntag, dem 10. März, um 11 Uhr zu unserer Frühjahrswanderung . Vom Parkplatz am alten Bahnhof in Hoppenstedt bei Osterwieck zogen wir im Dauerregen auf dem Kamm des Kleinen Fallsteins entlang.

Training im Regen

Auch in diesem Jahr scheint das Wetter wieder vieles für uns bereit zu halten. Am Sonntag, dem 10. Februar 2019, war es sehr feucht und windig. Deshalb suchten wir Schutz unter den Bäumen an der Ilse wenige Meter vom Hundeplatz entfernt. Die Hunde fanden es toll, waren sehr gesellig und verspielt.

Es war schön für alle.

Training_10-02-2019Im Regen an der Ilse

 

Trainingsbeginn 2020

Das Wetter meinte es wieder gut mit uns. Das Training auf dem Platz in Wasserleben konnte pünktlich am 12. Januar beginnen. 

4,770 total views, 1 views today